Schulförderverein Lübtheen: 100. Mitglied geehrt

Die Lindenschule Lübtheen ist im Gebäude ab der Orientierungsstufe eine CO2-freie Schule, die am 17.06.2011 nach der Renovierung neu eingeweiht wurde. Die Schule wird in ihren Projekten und Veranstaltungen durch den Schulförderverein unterstützt. Dieser hat nun das 100. Mitglied gezählt. Michelle Neumann aus der Klasse 6a bekam einen Blumenstrauß und freut sich nun auf ein Jahr freie Mitgliedschaft. Michelle war sehr überrascht und freute sich sehr, da sie auch schon am Paddeln teilnahm und im Herbst mit nach Bochum zum Musical „Starlight-Express“ fahren wird. „Darauf freue ich mich schon sehr“, äußerte sie sich mir gegenüber.

Regelmäßig bietet der Schulförderverein vielfältige interessante Aktivitäten für seine Mitglieder und auch für Nichtmitglieder an. Die nächste Aktion wird ein Besuch des Landtages im Mai sein. Die Grundschüler erhalten demnächst ein zweites Schwungtuch.
Wer gerne Mitglied werden möchte, kann sich auf der Internetseite der Schule (www.lindenschule-luebtheen.de unter „SFV“) informieren und die Beitrittserklärung ausdrucken und abgeben.

100. Mitglied im Schulförderverein

Foto privat: Michelle Neumann wird von Frau Marlind Gerlitz als 100. Mitglied begrüßt
(Jacob Ohlrogge)